firmenlogo
Beratung+Verw.
04.03  2013-12-26
Home
telefon1010
+49 5422 10 10
Zum Thema Immobilienverwaltung, Beratung in vielen Dingen rund um die Immobilie hat ISM so einiges zu bieten. Aber vieles steckt noch in der Vorbereitungen, hat noch keine kompetente Mitarbeiter gefunden, welche die Ressourcen, die unser Haus hat, nutzen. Wir arbeiten daran!

Aber eine ganz spezielle Sache, ein Problem, welches mit Immobilien relativ wenig zu tun hat, welches ganz ohne Plan, sondern vielmehr aufgrund persönlicher Erfahrungen eines Mitarbeiters zu uns gekommen ist, haben wir zu Serienreife entwickeln können: Hebung der Pflegestufe!

In vielen Fällen bedeutet dies, das Sie überhaupt erst einmal von der störrischen Pflegekasse eine solche Pflegestufe zuerkannt bekommen. Wie es funktioniert? Bitte das Kontaktformular ausfüllen, Erklärung kommt.
Interesse/Bedarf ?
Hier werden Sie geholfen!